ICH-NEU
ICH-NEU-02 ICH-NEU-03
ICH-NEU-04
ICH-NEU-05
ICH-NEU-06

WER BIN ICH

ICH, das ist Nadine Hoffmann und das
Ein-Mann-Team von Must
be mine!
Mit vielen familiären Musen. 
Vor meiner Selbstständigkeit arbeitete ich als Grafikerin in einem internationalen Unternehmen. Als Kind - später mit meinen Kindern und als Ausgleich für das Gestalten am Computer habe ich, in meiner freien Zeit, mit vielen Materialien handwerklich meine Ideen umgesetzt. Ein bellender Vierbeiner, den ich endlich mit 15 Jahren bekam, hat den Anstoß für den Reifeprozess meiner Ideen gegeben… sein Nachfolger gab mir den endgültigen gedanklichen Stoß meine ersten Schritte zu wagen.

INSPIRATION

Ich bin eine Sammlerin! Meine Inspiration nehme ich aus dem Leben um mich herum. Ich gehe mit offenen Augen und Herzen durch diesen Lebensraum und wundere mich oft was ich noch nicht entdeckt habe und freue mich über die neue Vielfalt.

Ideen fließen, viele werden wieder fallen gelassen, aber eine Menge bleibt und einige werden umgesetzt! Schöööön!

                

   
alt alt alt
 
  E-Mail
Facebook